Jetzt Produktanfrage senden oder
rufen Sie uns einfach an unter:
+49 6056 78-7400
Puffer
Die perfekten Gummipuffer im Maschinen-, Apparate- und Motorenbau
Schwingmetall® Puffer gelangen bevorzugt für federnde Lagerungen von kleinen bis mittleren Massen in allen Bereichen des Maschinenbaus, des Apparatebaus und des Motorenbaus (Motorlager) zum Einsatz. Wenn es um federnde Lagerungen von kleinen und mittleren Massen geht, bietet Ihnen EFFBE mit den Schwingmetall® Puffern von ContiTech die idealen Gummilager zum günstigen Preis. Diese Puffer erhalten Sie ab Lager in verschiedenen Ausführungen und mit unterschiedlichen Metallteilanschlüssen für variable Konstruktionen.
Katalog Schwingmetall®
Laden Sie sich den Schwingmetall® Katalog herunter, um mehr über die Produktvielfalt in diesem Bereich zu erfahren.
Ausführungen A, B, C:
Die Ausführungen A, B und C sind unsere vielseitig einsetzbaren Standardelemente für normale Anforderungsprofile. Diese Puffer sind auf Druck und Schub belastbar. Solche Gummilager verfügen über unterschiedliche Metallteilanschlüsse für freie Konstruktionsmöglichkeiten. Man bezeichnet sie auch als Silentblock oder Silentbuchse.
Ausführung AK:
Die Ausführung AK ist unser Element für große Massen bei kleinen Abmessungen.
Ausführung D,S:
Die Ausführungen D und S sind unsere Elemente für die befestigungslose Aufstellung von Aggregaten mit geringen Erregerkräften.